ak|weblog

Dienstag, 13. Juli 2004

Hawaii—Landschaft

Die Landschaft in Hawaii ist sehr beeindruckend, vor allem, wenn man Geograph ist. Alles ist schroff und steil, grün und üppig bewachsen. überall stößt man auf die Spuren des vulkanischen Ursprungs. Hier in paar Eindrücke. Größere Bildversionen wieder per Klick.

[Update: auf Rete-Mirabile.net habe ich inzwischen eine zip-Archiv mit Vulkanfotos sowie eine Sammlung von Links zu den Vulkanen Hawaiis bereitgestellt. ]

Wailea Falls

Am Mauna Kea

Haleakala Krater

Waimeacanyon

Waimeacanyon

Napali Coast

Wasserfall

Montag, 05. Juli 2004

Hawaii—Blüten

In einem ausgedehnten und entspannenden Urlaub habe ich jede Menge Fotos geschossen, von denen mir einige so gut gefallen, dass ich sie hier posten möchte. Ein Klick auf ein Bild zeigt eine größere Version.